{jcomments on}

Es begann alles vor 300 Jahren. Viele Völker fanden heraus, dass die heilige Medizin eine Seelenheilung sein kann, aber nur, wenn man ihr den Respekt und die Ehre erweist, die sie verdient. Es war eine innere Ruhe, die den Geist und den Körper befreite. Die Menschen, die mit der Natur in Einklang lebten, bemerkten dass, und fingen an, sie besser zu verstehen. Sie lernten von ihrer heilenden Kraft, dass sie vernünftig angebaut und geraucht werden soll. Cannabis schickte die Menschen auf eine spirituelle Reise, und dazu noch, unbewusst von den alten Völkern aufgenommen, filterte sie das Blut und befreite den menschlichen Organismus von Viren und Bakterien. Mit in die menschliche Symbiose aufgenommen, befreite sie ihre Seelen von bösen Dämonen und Geistern.

 

 

Viele Hundert Jahre später im 21sten Jahrhundert:

 

 

Die Situation der Cannabispflanze hat sich so sehr verschlechtert, dass es aufgrund von Unwissenheit und Intoleranz kontinuierlich zu Problemen auf fast der ganzen Welt kommt. Die Welt hat den Glauben an die wundervolle heilige Medizin verloren. Aus diesem Grund gibt es Undergroundgrower wie Outdoor Jack, die beweisen wollen, dass man mit der Natur in Einklang leben kann.

Die Geschichte von Outdoor Jack, Krieger der spirituellen und heilenden Medizin.

 

 

Wie alles begann:

 

 

Der Natur Grower Jack überlegte sich welche Erde mit welchen Substraten er nehmen sollte, bis er auf die vielseitige Mischung kam. Fledermaus Guano und Mikrobakterien sollte die Erde schon haben. Als Zusatz nahm er Eisen, Zink und Magnesium die den Nährstoff Haushalt komplett ausglichen. Zur Verbesserung der Struktur, und des Wachstums packte er Perlite und Löschkalk hinzu. Er Baut für den eigenen Bedarf an und empfiehlt die Löcher mehr auszugraben als normal. Mindestens 20-30cm tiefe sollten sie schon sein. Es ist ein einfaches Ergebnis viel Liebe Wärme und Licht dazu sie kriegen, um so mehr wachsen sie und freuen sich auf die komplette Symbiose der Natur und des Menschen. Es ist wichtig die Erde zu füllen, sie zu erleben und sie zu riechen. Wenn man den richtigen Fluss der Natur ihn seinen Adern spürt, ist man bereit die ausgewogene Natur komplett zu erleben. Wie man Anbaut ist egal die richtige Mischung aus Erfahrung und Sensibilität ist wichtig eine erfolgreiche Ernte zu erreichen. Man sollte niemals vergessen das der Anbau Ort, nicht gesehen darf und verborgen von anderen Pflanzen vesteckt sein muss. Viel gutes zu reden gibt den Pflanzen stärke und Power weiter zu wachsen um gesunde und starke Wurzeln zu entwickeln, die den neuen Ästen eine chance geben sich weiter zu enfallten. Egal ob Komposthaufen oder der eigene Garten die richtige komplett Mischung aus Wurmerde, Kalk, und Fledermaus Guano macht jede Ernte zu einem Erfolg der die eigenen Sinne neu erwachen lässt, und die Ernte in einem neuem Zauber erblühen lässt. Meine Frau ist die einzige Droge dieser Welt die immer an meine Fähigkeiten und Träume geglaubt hat. Es ist nicht die Kunst alles zu wissen, es ist die Kunst die Natur auf seine eigene weise verstehen und erleben zu können. Es gibt nur eine Geschichte die wichtig ist in der ganzen Grow Szene, nur wer was mit vollem Herzen macht erreicht irgendwann die volle Erlösung des Lebens, und verbirgt nicht seinen eigenen Geist vor der Wirklichkeit der eigenen Seele. Viel Erfolg mit dem Growen und denkt immer daran, umso mehr ihr mit dem Fluss der Natur Schwimmt, umso mehr erlebt ihr die volle Güte der Mutter Natur. Ein Tipp so am Rande, das Licht und Wasser Spiel setzt sich aus vielen verschiedenen Einflüssen ihm eigenem Körper frei. Die Kunst es zu erleben ist sie zu füllen. Ein gutes Sauerstoff und Stickstoff Gemisch leiten zur fetten und ertragreichen Blütte bei. Ein perfekter ph wert liegt bei 1,6 kann aber auch um 0,01 runter gehen. Viele Bücher solltet ihr über Wasser und die Zusammensetzung der verschieden Erdschichten Lesen um euch perfekt auf die alte Grow Kunst berufen zu können. Ich wühnsche euch alles gute von eurem Outdoor Jack der die alte Kunst des Growens nur durch seine eigene Seelen Reise verstanden hat. Peace und alles gute für eure Ernte.

Please follow and like us: