Hanfkultur.com wir Informieren

Hier erfahrt ihr alles rund um das Thema Hanf

Cannabis und Krebsforschung

Die Rostocker Pharmakologen Robert Ramer und Burkhard Hinz haben einen Mechanismus entdeckt, der die Antikrebswirkung von Hanf erklärt. In Tests mit Gebärmutterhals- und Lungenkrebszellkulturen wiesen sie nach, dass Cannabinoide auch das Eindringen (Invasion) von Tumorzellen in das Blut- und Lymphsystem blockieren, sich ausbreiten und so Metastasen bilden können.

Die Wanderung wird durch Gewebe zersetzende Enzyme, die die Krebszellen produzieren, ermöglicht. Das Tetrahydrocannabinol bewirkt offenbar, dass die Zellen einen Hemmstoff gegen diese Enzyme bilden und legt damit die Tumorzellen lahm. Die Forscher hoffen, dass Cannabinoide in Zukunft die Grundlage für eine Krebsbehandlung bilden können, die mit weniger Nebenwirkungen als die klassische Chemotherapie einhergeht. Die Resultate sind im „Journal of the National Cancer Institute” veröffentlicht.

Quelle

Please follow and like us:

1 Kommentar

  1. meine Mutter war mit dem Brustkrebs diagnostiziert, und der Arzt sagte, sie habe nur 3 Wochen zu leben. Der Arzt sagte uns, meine Mutter nach Hause tragen, um zu sterben. Nach 1 Woche wurde die Gesundheit meiner Mutter noch schlimmer und wir haben keine Wahl, als diese in der Welt, indem wir um Hilfe offen zu legen hatten. Ich trat einen Seite und betrachtet Marthas Post, dass Rick Simpson Öl heilt Krebs und ließ seine E-Mail. Wir hatten, um das Öl zu versuchen und kontaktiert Rick Simpson. Nach 3 Tagen nach dem Kauf des Öls, wurde das Öl geliefert und wir begannen Verwendung Brustkrebs meiner Mutter und immer Fütterung mit it.Changes trat nach 2 Tagen der Nutzung und Krebs ging vor 63 Tage. Ich bin auch hier, jetzt, wie Martha, die gute Nachricht von Rick Simpson Arbeit teilen und durch Fallenlassen seine E-Mail, um Leben zu retten: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com Kontaktieren Sie ihn zu Ihrem Leben zu retten und auch die gute Nachricht seines großen Werkes.

Kommentare sind geschlossen.

Genießen Sie diesen Blog? Bitte verbreiten Sie unser Worte:)